herlinde..

...was ich besonders schätze....

..meine liebe Familie

...gute Freunde

...Ehrlichkeit und Offenheit

...meine Arbeit als Aufgabe

...wenn liebe Freunde in Gedanken nahe sind

...Vertrauen auf Gottes Hilfe und Beistand

...Sinnsprüche aus dem täglichen Kalenderblatt, z. B.

gestern ist vorbei

morgen kommt erst noch

h e u t e ist der Tag - um glücklich zu sein!

oder:

Ich glaube, dass Gott mit mir etwas im Sinn hat. Das gibt mir Kraft und Hoffnung - und Freude über alle Maßen. Ich glaube an die Freude; denn Gott ist Freude - Freude ohne Ende. Adalbert Ludwig Balling

...dass ich  Jin Shin Jyutsu®Physio Philosophie kennenlernen und viele gute Erfahrungen machen darf, ist ein Geschenk....

...die Vielfalt der Natur

...eine rasante Tiefschneefahrt

Seit Herbst 2010 begleite ich gerne über die Hospiz Vorarlberg /Team Kleinwalsertal, kranke, trauernde und sterbende Menschen im Tal. Diese Aufgabe macht mir viel Freude und dankbares Lächeln der zu Betreuenden macht mein Herz warm.

[Home] [Stallduft&Genusslust] [Stallumbau] ["Feschdle"] [Championat 2011] [große Freude] [Viehzuchtverein] [Leben auf der Alpe] [Bergbauer] [Erntedank] [über mich...] [Link] [Gästebuch] [Impressum]